Frage von sparkelstar, 165

Wie bekomme ich schnell einen Booty (größeren Po)?

Hallo ich w(15) würde gerne einen großen trainierten Po haben. Il Moment habe ich leichte cellulite und einen normalgrossen Po mit einer speckrolle darunter. Diese Rolle und die cellulite würde ich gerne weg bekommen und einen straffen trainierten großen Po bekommen. Ich bin allerdings zu jung um ins Fitnessstudio zu gehen und muss das deshalb zuhause irgendwie hinbekommen. Habt ihr gute Tipps wie ich das so schnell wie möglich schaffe? Also z.b. Squats etc... Aber was bringt da am meisten und worauf soll ich bei meiner Ernährung achten?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout, hintern, squats, ..., 86

Hallo Sparkelstar:  Du brauchst auch kein Studio - geht alles zuhause : 

Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 

5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Alles Gute,

Antwort
von Thelostboy342, 99

Kniebeuge, Beinpresse, Ausfallschritte! Gut Ding braucht jedoch bekanntlich Weile.

Viel Erfolg!

Antwort
von thenightisyoung, 97

geh am besten ins Gym. mit 15 kommst du locker in mcfit rein. ich gehe da auch hin. fang aber erstmal mit leichten gewichen an

Antwort
von laura4446, 60

also ich hab jeden tag 6x 50 squats gemacht, und man hat dann nach 2 wochen etwas gesehen, aber das ist bei jedem unterschiedlich

Antwort
von HoIIy, 69

Mach doch Workouts dafür da findest du genug im Internet

Antwort
von franziralf, 79

Inliner fahren 😊

Antwort
von Tuface, 62

Mach deine Schule fertig lern was anständiges werde Erwachsen..Dann kannste dir Gedanken über deinen Hintern und andere Körperteile Gedanken machen!

Kommentar von sparkelstar ,

So nh Antwort kannst du dir auch sparen ;)

Kommentar von Tuface ,

Hab ich aber nicht ;)))) Brauchst dir mit 15 Jahren noch keine Gedanken machen wie toll Jungs deinen Hintern finden... Sieh erstmal zu das du was vernünftiges lernst und such dir dann nen Kerl... 

Kommentar von sparkelstar ,

Hab nen 1.2 schnitt ich glaube da sollte ich mir keine Sorgen machen

Kommentar von fitgirl01 ,

und wer sagt ihr, dass Frauen nur auf ihre Figur achten um damit Jungs aufmerksam zu machen. Das ist voller Schwachsinn. denkst du man will sich als Frau nicht in seinem eigenem Körper wohlfühlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community