Frage von mariesweety, 506

Wie bekomme ich schnell ein kind?

Ich (w, 14) möchte gerne so schnell wie möglich ein Kind bekommen. Ich bin sehr verantwortungsvoll, zum Beispiel kümmere ich mich sehr liebevoll um meinen Hamster. Ich habe seit längeren den Wunsch Mutter zu werden. Leider habe ich keinen festen Freund, was soll ich machen? Wie werde ich trotzdem schwanger?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Körper, 237

Hallo mariesweety

Wie wäre es wenn du dich erstmal um kleine Kinder aus deiner Verwandtschaft kümmerst oder dir einen Job als Babysitterin suchst ?

Um einem Kind etwas bieten zu können solltest du zumindest mal deine Ausbildung abgeschlossen haben bevor du deinen Kinderwunsch in die Tat umsetzt, außerdem ist eine Schwangerschaft viel riskanter wenn du selbst noch nicht ausgewachsen bist, nicht nur für dich sondern auch für das Kind.

Um schwanger zu werden brauchst du einen Jungen, ich glaube kaum das viele in deinem Alter bereit wären dich wissentlich zu schwängern und ihn reinzulegen, zu hintergehen, zu belügen oder gezielt auf seine Unvorsicht zu setzen wäre einfach nur abgrundtief falsch.

LG

Darkmalvet

Antwort
von vogerlsalat, 215

Werde erst mal erwachsen, bis dahin kauf dir noch einen Hamster oder ein Meerschweinchen.

Antwort
von billootze, 327

Das geht manchmal schneller als einem lieb ist. Ich würde mich erst einmal finanziell absichern, bevor man Kinder bekommt.

Antwort
von RainTager, 185

Schwanger wirst du, indem du Geschlechtsverkehr hast. Was du machen solltest, ist deine Schule zu ende bringen, einen vernünftigen Job haben, eine Wohnung haben und DANN kannst du dich so oft du willst schwängern lassen.

Kommentar von mariesweety ,

Aber ich bin doch jetzt schon bereit, ich verstehe nicht warum ich so lange warten soll!

Kommentar von vierfarbeimer ,

Du wirst es verstehen, wenn du auf die Straße geworfen wirst und für deinen Lebensunterhalt und den deines Kindes selber sorgen musst.

Kommentar von RainTager ,

Ok sagen wir deine Eltern erlauben es dir. Von wem willst du dich schwängern lassen ?

Kommentar von mariesweety ,

Ich bin mit noch unsicher ob es besser ist wenn ich ihn kenne oder nicht. Meien  freundin kennt auf jeden Fall jemanden der dazu bereit wäre

Kommentar von RainTager ,

Ok du bist schwanger, dein Kind ist geboren, wie willst du ihn ernähren, Kleider kaufen, spielen und gleichzeitig noch Schule, Freunde und Hobbys ?

Antwort
von Elayla, 226

Erstmal selbst erwachsen werden, wäre ein Anfang

Antwort
von Elilein, 153

Wenn du denkst, dass du bereit für ein Kind bist weil du dich um einen Hamster kümmern kannst, dann bist du ganz offensichtlich noch NICHT bereit für ein Kind.

Antwort
von michelle0704, 291

Mach erstmal die Schule zuende und schließe eine Ausbildung ab. In der Zwischenzeit kannst du ja vielleicht babysitten gehen. :)

Kommentar von mariesweety ,

Ich habe schon einige mal bei meinen Nachbarn Baby gesittet. Aber es geht ja darum das ich ein eigenes kind will.

Antwort
von surfenohneende, 164

Ich (w, 14) möchte gerne so schnell wie möglich ein Kind bekommen. Ich bin sehr verantwortungsvoll,

haha

warte noch 10 bis 15 Jahre 

um Beispiel kümmere ich mich sehr liebevoll um meinen Hamster. I

ein Baby ist kein Hamster !!

Antwort
von FunnysunnyFR, 352

Kann es sein, das du nicht ganz reif im Kopf bist.

Hol dir noch nen zweiten Hamster. Mach die Schule zu ende. Such dir eine Ausbildung, dann einen guten Job.

Und wenn du zwischenzeitlich auf einen lieben,treuen,verständnisvollen Mann triffst, der auch gerne Familienvater werden möchte.

Dann hab mit ihm ungeschützten Sex, und werde Mutter.

Für alle anderen blöden Ideen, gehört dir einfach nur ein Tritt in den A###.

Antwort
von data2309, 290

sp*rma Light, macht schwanger aber nicht dick.

und btw. schnell geht schonmal garnet.

Antwort
von Redgirlreloadet, 247

Öhm das würde ich mir aber schwer überlegen du bist erst 14 wenn das Kind da ist, ist es mit deiner Kindheit vorbei......

Wenn du unbedingt etwas willst wo du dich drum kümmern kannst lass dir doch einen kleinen Hund schenken

Antwort
von olsen, 192

was soll ich machen

Warte noch 10 Jahre, dann kann man über ein Kind nachdenken.

PS: Man kann einen Hamster nicht mit Kinder vergleichen.

Antwort
von Zyrober, 198

Die Tatsache, dass du mit 14 Jahren schon ein Kind möchtest, zeigt, dass du eben nicht verantwortungsvoll bist.

Antwort
von reginarumbach, 150

wie verantwortungsvoll du doch bist...! kind.

Antwort
von SummerSx3, 223

Sagen deine Eltern nichts wenn du jetzt schon Mama wirst ? 

Kommentar von mariesweety ,

Das is das nächste Problem. Ich hatte den plan sie vor vollendete Tatsachen zu stellen. Sie sind sehr gläubig und werden gegen eine Abreibung sein. Außerdem is es doch eigentlich meine Entscheidung 

Kommentar von SummerSx3 ,

Ja eigentlich schon aber du machst dir dein Leben nur unnötig schwer! Das einfachste ist bis 18 abwarten 

Kommentar von Darkmalvet ,

Es ist aber auch die Entscheidung des Jungen der Vater des Kindes sein soll, ich gehe mal nicht davon aus das du mit 14 jemanden findest der schon ein Wunschkind möchte, die meisten Teenagerschwangerschaften kommen durch Unfälle oder Unvorsicht zu stande.

Außerdem ist es riskant, wenn dein Körper noch nicht weit genug entwickelt ist müsste man das Kind früher auf die Welt holen, mach dir mal Gedanken was passieren kann wenn du deswegen ein Extremfrühchen bekämst.

Kommentar von mariesweety ,

Ja genau deesegen frag ich  hier! Ich hab ja leider keinen freund und bin deshalb  der suche nach einer anderen Möglichkeit. Ich bin schon sehr reif für mein alter, ich hab schon Körbchen größe B!

Kommentar von Pfauenlilie ,

Mein Gott Mädel Reife macht man nicht an der Körbchengröße fest. Nur weil dein Körper rein theoretisch dazu in der Lage wär ein Kind zu bekommen, heißt das nicht dass du auch nur annähernd dazu bereit bist.

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich bin schon sehr reif für mein alter, ich hab schon Körbchen größe B!

Ich nehme an damit willst du auf die körperliche Reife hinaus, nur spielt deine Körbchengröße da überhaupt keine Rolle entscheidend wäre die Entwicklung in deinem Bauchraum vor allem ob dort genug Platz für eine Schwangerschaft ist und ob dein Uterus schon weit genug entwickelt ist, gerade mit 14 ist das sehr unwahrscheinlich weswegen die Risiken auch viel höher sind als bei Erwachsenen.

Fragen Sie die Community