Frage von Afterlive, 117

wie bekomme ich schnell diesen Ohrwurm wieder weg?

Ich habe dieses mal so einen extremen Ohrwurm wie noch nie. Den ganzen Tag laufe ich rum und singe dieses verfluchte Lied. Ich hab schon das Gefühl, dass ich langsam verrückt werde O_o

https://www.youtube.com/watch?v=gte3BoXKwP0 (Anhören auf eigene Gefahr.)

..... I got a pocket, got a pocketful of sunshine I got a love and I know that it's all mine, oh, ooh oh oh Do what you want, but you're never gonna break me Sticks and stones are never gonna shake me, oh, ooh oh oh ....

GO OUT OF MY MIND! D:

Antwort
von Kugelflitz, 14

Ohrwürmer entstehen, weil du das Lied nicht im Kopf vervollständigen kannst, das Gehirn dies aber vehement fordert. Hör es einfach ein paar Male und das Problem sollte sich geben. Ansonsten singst du weiter vor dich hin. :P

Antwort
von 2001Jasmin, 40

Guten Morgen 😄
Hör einfach so lange ein anderes Lied das dir gut gefällt. Dann sollte der Ohrwurm bald weg sein.

Antwort
von Davklid00, 11

Also ich hör das Lied so oft, bis der Ohrwurm irgendwann weg geht. Ansonsten lass es über dich ergehen, nerv alle Leute um dich rum zu Tode und steck sie mit dem Ohrwurm an xD

Antwort
von latricolore, 33

Hier hast du einen neuen ;-)

Antwort
von banubmth, 51

Hör dir Pink fluffy unicorn 10 Stunden schleife an
Oder geh schlafen

Antwort
von Hanna2907, 24

Hör 500 Miles

Kommentar von Afterlive ,

Und dann? Dann habe ich ein weiteren Ohrwurm. Das ist nämlich noch schlimmer, haha ;D 

Kommentar von Hanna2907 ,

Aber ein schönerer Ohrwurm und du denkst vllt auch an ted und Marshall und kommst auf andere Gedanken :D tadaaaaa

Antwort
von onlygirl824, 44

summ die Bob der Baumeister-Melodie

Kommentar von Afterlive ,

haha :D 

Kommentar von 2001Jasmin ,

😂😂😂

Antwort
von JohnnyName, 38

Irgendwas anhören was dich nach kurzer Zeit so richtig nervt oder einfach sich Ablenken

Kommentar von Afterlive ,

Alles klar! Atemlos. 

Kommentar von JohnnyName ,

Beste Antwort Hahaha xD

Kommentar von Afterlive ,

:D 

Antwort
von Sam2510, 8

Einen Ohrwurm hat man, weil man nicht das komplette Lied kennt (also den Liedtext) lerne den Text auswendig, dann verschwindet ehr vielleicht!😂😂

Antwort
von JohnnyName, 29

Hör dir das mal an das macht meine Ohrwürmer immer schnell weg xD 

Kommentar von TheGreatBlee ,

Des is ja geil xD

Kommentar von JohnnyName ,

Bestes Video muss immer so krass Lachen xD

Antwort
von TheGreatBlee, 26

 das hier hilft xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten