Frage von tjooo, 16

wie bekomme ich schnell die unsicherheit in griff bevor es schlimmer wird?

hallo leute. also wie fang ich an. ich wurde früher mal gemobbt. ja es war ein hin und her. daran schuld waren besonders ein junge und zwei mädchen. das war in der 7. klasse und ende der 8. klasse hat sich alles dank einer sehr sehr seh sehr guten freundin geändert, die mir dann auch aus dem mobbing rausgeholfen hat. die zeit danach war eig. gut. ich hatte zwei gute freundinnen und war eig zufreiden. naja wie es dann auch so ist streitet man sich auch. ich hab mich zwar nicht mit der fruenidn gestritten die mir aus dem mobbing gholfen hat aber mit der anderen freundin. jaaa .. und dann hatte ich danach durch meine eben gute freundin, immer mehr mit diesen zwei mädchen zu tun, die mich gemobbt haben. ja und das war die schlimm zweite zeit. offensichtlich gemobbt wurde ich nicht aber es war einfach eine schlimem zeit und ich hasse die zwei mädchen dafür auch wenn es hart klingt. ich möchte nichts mehr mit ihnen zu tun haben und ja das ist aber nicht das problem. dass problem ist , dass ich in letzter zeit unbewusst (?) daran denke, also an die erste mobbing zeit. und irgdnwie merk ich wie es mein selbstbewusstsein verringert. bei ganz normalen gesprächen. ich viel mich nicht mehr sicher. und könnte irgdnwie jeden moment heulen. es fing an, dass ich vor zwei tagen daran dachte und es zieht sich jetzt mit. ich fühl mich momentan emotional irgdnwie angreifbar und hab dies auch nicht unter kontrolle. ich will das natürlich nicht, also es ist kein gutes gefühl sich unsicher zu fühlen. dadruch merke ich , dass ich immer öfter und öfter daran denke was andere von mir halten, also in letzter zeit. aber genau das mlcht ich nicht! es ist mir egal bzw es soll mir ja gewissermaßen egal sein. das bereitet mir gerade sehr sorgen. was osl cih tun ? bitte sagt nicht einfach sowas wie ja geh raus sprich mit mwnschen oder so . weil man kann nicht einfach ohne ziel rausgehen und wieldfremde menschen ansprechen. naja also das vorweg. was soll ich eurer meineung nach tun leute .. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten