Frage von mitschie99, 76

Wie bekomme ich schnell bessere Noten?

Hallo erstmal:) das Semester ist ja bald aus und ich wollte wissen ob es denn noch etwas bringt wenn ich noch mal so richtig gas gebe also besonders gut mitarbeite, Hausübungen bringe etc. Oder kann ich es gleich lassen?

Antwort
von lebkuchen2015, 27

Jedes bisschen Übung das du hast, hilft dir natürlich immer weiter! Wenn das Semester, das Halbjahr oder was auch immer nun vorbei ist kannst du trotzdem Übung sammeln für die nächste Periode. Dranbleiben egal bei was ist immer wichtig und richtig.

Antwort
von Volkerfant, 22

Jede Anstrengung lohnt sich. Vielleicht bringt es auch was, wenn du mit deinem Dozenten darübner redest.

Antwort
von Nordseefan, 14

Natürlicht bringt das was. WEngleich du auch keine Wunder erwarten darfst. NOtensprünge von 2 Noten dürfte das zuminest zum Halbjahr nicht bringen. Aber das Schuljahr ist ja nicht im Januar/Februar zu Ende....

Und langfristig gesehen bringt das doch schon viel.

Antwort
von Ibens, 34

Du solltest nach diesem Moto handeln!! Gib niemals auf !!



Antwort
von Steffile, 12

Ja, Lehrer moegen gerne Aufwaertstrends!

Antwort
von bobsburgers, 31

Immer Gas geben ;)

Antwort
von abcfragenn, 15

gib ihm junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community