Frage von Timbogaming1234, 37

Wie bekomme ich schnell Architekten für meinen Server(Minecraft)?

Guten Tag! Ich habe ein großes Server-Projekt vor, in dem viele Architekten benötigt werden ... Der Baustile sollte Mittelalterlich sein.. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder wollt selber einer werden! Alle Baubeteiligten bekommen wenn das Projekt fertig ist Vorteile auf dem Server! Bei Interesse ... Skype_Name: tim.wynarski oder TS_IP: ts111.nitrado.net:18350

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 11

Auf minecraft-server.eu kannst du im Forum eine Suchanfrage für Teammitglieder stellen. So kannst du auch Builder bekommen, die gut sind und nichts böses im Schilde führen.

Noch was:

Schnell ist kein Weg zum Erfolg

Gehe langsam mit bedacht und erhöhe immer nur hin und wieder mal die Slotanzahl um 10 Slots. Und das auch immer nur dann, wenn der Server wieder voll ist.

Denn hier ein Beispiel:

10/15 sieht doch besser aus als 10/1000 oder?

Antwort
von 7Rusti7, 21

Hey ich will jetzt nicht angeberisch sein aber ich wurde schon einmal ausgezeichnet als "Mittelalter-Architekt"... Daher kann ich ja mal nur sagen das ich gut dafür geeignet bin :)  Jedoch nimmt mein Pc meine minecraft daten nicht mehr an... (frege steht in meinem Profil)

Antwort
von Lunitoonie, 24

Ich könnte helfen, baue aber nicht unbedingt mittelalterlich. Sonst kannst du ja auf einen Creative-Server gehen, die Plots durchschauen, und schauen ob da jemand ist der mittelalterlich baut.

Wenn du meine Hilfe willst, schreib einfach einen Kommentar zu meiner Antwort.

Lunitoonie

Antwort
von DM6835, 7

Also das hat jetzt nichts mit der Frage zu tun aber wenn der Server fertig ist könnte ich dafür Werbung machen (YouTube: Dm Yt) als Gegensatz wäre ein YouTuberrang nice ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community