gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich schlanke arme?

gefragt von wassertropfen am 27.03.2008 um 18:39 Uhr

Der Sommer steht vor der Tür und ich möchte gerne trainierte schlanke Arme bekommen. Wie stelle ich das am besten an?

Reply

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 27. März 2008 18:41
3x
Thumb_up

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 27. März 2008 18:43
2x
Thumb_up

Na, dann wird es höchste Zeit, die Hanteln zu schwingen!

Gibt prima Übungen für Bizeps, Trizeps, Brustkorb... viele Wiederholungen bei relativ niedrigem Gewicht werden dem Wabbel vorbeugen und ihn sogar reduzieren, gesetzt den Fall, Du bleibst dran.

Viel Spaß!

darkangel82
beantwortet von darkangel82 am 27. März 2008 18:43
1x
Thumb_up

In dem du deine Arme traínierst!?

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 27. März 2008 18:50
0x
Thumb_up

Umarme oft und viel Deine Freunde....das macht Schwabbel weg, und stählt die Muskeln.

kaYce
beantwortet von kaYce am 27. März 2008 18:51
0x
Thumb_up

Was bisher alle vergessen haben - auch deine Ernährung ist wichtig, sonst brauchst du erst gar nicht anfangen... Du möchtest schlanke oder muskolöse Oberarme haben?

Kommentar von wassertropfen am 27. März 2008 18:55

schlanke arme(;

Kommentar von 7a6f40738c5ab0ef16bee869fe7f9e5csmallkaYce am 27. März 2008 18:58

Dann nehm 400 Kcal weniger zu dir, jeden Tag. Verzichte auf Fettreiche Lebensmittel, eher auf Eiweissreiche Produkte wie Milchprodukte, Putenbrust etc. zugreifen. Viel Sport und Krafttraing, versuch einen niedrigen KFA (Körperfettanteil) zu erreichen unter 15 % würde reichen, dann müsstest du in 2-3 Monaten tolle Ergebnisse erzielen.

anonym
beantwortet von Treibauf am 31. März 2008 21:34
0x
Thumb_up

Ausdauertraining in Kombination mit Krafttraining, dann klappts! Meistens sind das an den armen Fettpölsterchen und die kann man nur mit Bewegung und passender Ernährung wegbekommen. Also weg mit den Überschüssigen Kilos und auch die Arme werden schlank. Viel Erfolg!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.