Frage von Legendary970827, 17

Wie bekomme ich schimmel aus dem Kühlschrank raus?

Hey

Ich hab da einen alten kühlschrank in der Garage stehen Leider war die tür zu gewesen

Jetzt ist da schimmel drin Reicht es wenn ich den Mit Zilit Bang Kalk und Schmutz entferne auswasche oder muss ich da mit anderen mitteln ran. Vorher bin ich mit einen Dampfreiniger rang gegangen und danach wie gesagt ausgewaschen? Augenscheinlich sieht er aus wie neu. aber da zweifle ich irgendwie dran

Schonmal danke im vorraus

MFG

Antwort
von Kleckerfrau, 10

Die Schimmelsporen sind sicher in den Kunststoff eingezogen., Wirf das Ding weg.

Antwort
von pharao1961, 6

Bei nichtsaugenden Materialien (und aus denen besteht der Kühlschrank ja) genügt normales Spüli. Also wenn das Ding mit Dampf gereinigt wurde, reicht das allemal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten