Frage von Meikulus12, 34

Wie bekomme ich Schäden aus dem Hartholzboden?

In meiner ganzen Wohnung ist Hartholzboden. Das heißt auch im Bad und der Küche, was nicht so vorteilhaft ist. Im Bad vor der Dusche ist der Boden hell und grau geworden weil die Dusche undicht war. In der Küche haben sich auch einige Tropfen eingebrannt..

Daher, wie bekomme ich das wieder weg und wenn ich das nicht hinbekomme, welche Firma kann man beauftragen?

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamefame, 17

Wenns kratzer sind mit nem Walnusskern drauf reiben. Bei Tiefen Schäden gibt es so eine Art masse mit der man die auszubessernde Stelle füllt, die gibts im Baumarkt

Kommentar von Meikulus12 ,

Danke für die schnelle Antwort.. Leider hat man meine Details zur Frage nicht übernommen. Vor der Dusche ist der Boden hell und gräulich geworden, da die Dusche undicht war... der Teppich der davor lag hat das Wasser verdeckt sodass der Schaden erst zu spät entdeckt wurde.. 

Antwort
von ibetulol, 21

Kommt wohl auf den Schaden an, aber ich würde mal sagen: Abschleifen!

Kommentar von Meikulus12 ,

Danke für die schnelle Antwort.. Leider hat man meine Details zur Frage nicht übernommen. Welche Firmen kann ich denn deswegen anfragen? 

Kommentar von freddi2002 ,

Klingt so als müsste man den boden erneuern. Es kommt darauf an, wo du wohnst und wieviel geld du zur verfügung stellst; sowas kann zuemlich teuer werden. Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten