Frage von WeirderTyp, 84

Wie bekomme ich Spam Mails?

Ich bin Poetry Slamer und möchte aus humoristischen Gründen Spam Mails bekommen, auf die ich dann auch antworten werde. die lustigsten Mails werde ich dann zu einem Text verwursteln.

Ich meine solche mails von irgendwelchen sterbenden Witwen oder nigerianischen Prinzen und so

Meine Mail ist [E-Mail aus Datenschutzgründen vom Support entfernt] (falls ein Bot diese Seite mal abgrasen sollte)

Antwort
von kluserf, 39

Meine E-Mail Adresse ist schon seit einigen Wochen von intensiven Spamming und Viren Mails betroffen:) Hier ein Ausschnitt:

Dear user,

Your mailbox quota is full. This may cause malfunction on your 
mailbox, you may not be able to receive more e-mail 

To continue using your mailbox, you need to immediately upgrade 
your mailbox quota. This service is free. 

Upgrade mailbox quota here

Once the upgrade is complete, your mailbox will work effectively. 

Mail Administrator 2016

Meine meisten Mails haben aber einen kurzen und langweiligen Text, vielleicht noch ein zip Virus oder einen Link zu einer gefälschten Seite.

Dear xx,

Thank you for your payment. It is important that you print this receipt and record the receipt number as proof of your payment.
You may be asked to provide your receipt details should you have an enquiry regarding this payment.

Regards,
Jewell Flowers
Deputy Director of Finance

Antwort
von burninghey, 54

Registrierung beim cinemaxx Newsletter reicht schon (in meinem Fall vor ein paar Jahren falschen Namen angegeben, und dann Spam mit genau diesem Namen bekommen), oder mach einfach bei ein paar Gewinnspielen mit :)

Antwort
von SamsungApple3, 48

Bei unseriösen Newslettern anmelden, auf komischen Seiten registrieren :D

Antwort
von Sparkobbable, 28

Einfach überall anmelden. Und Hotel Mieten auf hrs und sowas. Da bekommt man so viele Spam mails..

Antwort
von Restriction, 64

Am besten, gehst du auf zwielichtige Seiten oder Forums und gibst überall deine Email Adresse ein.

Antwort
von Lisa101097, 13

Such einfach nach Gewinnspielen und melde dich da an.

Antwort
von Lemmy73, 39

Du bist ja weird😀 Dürfen wir dich überall anmelden? 

Antwort
von SamsungApple3, 36

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Nickname2013 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten