gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

89 

Wie bekomme ich saubere Farbkanten auf einer Tapete?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 22.08.2007 um 8:28 Uhr

Hallo, streiche gerade meine Wohnung und möchte einen farbigen Balken rundum laufen lassen. Die Farbe wird auf eine Raufasertapete aufgebracht. Gibt es Tricks beim abkleben das die Farbkante sauber aussieht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4413)
Haus (3329)
Farbe (1503)