frechesfruechtlein am 17.08.2007 um 22:39 Uhr
Keine Ahnung wie die Handwerker den breiten Siliconstreifen auf die Keramikfliesen gekleckert haben, aber jetzt krieg ich das nicht mehr ab. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Durch rubbeln und Scheuern, notfalls unter Zuhilfenahme eines speziellen Silikonlösers!
Die einfachste Lösung: Den Handwerkern kräftig in den Hintern treten und denen ihren Pfusch wegmachen lassen. Die etwas friedlichere Lösung: Du nimmst Nagellackentferner (ist genau dasselbe wie Silikonlöser, bloß um ein vielfaches billiger) beträufelst den Streifen damit, läßt ihn einwirken und schabst den Silkongammel vorsichtig mit einem alten Eiskratzer ab. Funktioniert todsicher, stinkt halt ein bißchen. Viel Glück und gutes Gelingen
frechesfruechtlein am 18. August 2007 08:42 Lieben Dank für die friedliche Lösung, diese wird von mir favoritisiert :-). DH

Wieso Du? Die Handwerker zurückrufen, die sollen das machen.
frechesfruechtlein am 17. August 2007 22:52 Hi Luise, eigentlich hast Du ja Recht. Wenn es mit dem Siliconlöser nicht klappt, dann mach ich das. Dankeschön :-)
Luise am 17. August 2007 22:54 Würde ich gleich so machen, das ist Erziehungsmaßnahme und dann können sie nicht sagen Du hättest rumgemurkst.
Danke Indy :-). Geschrubbt habe ich natürlich schon wie blöd, hat aber nicht geholfen. Aber wegen Silikonlöser frag ich mal im Baumarkt, Klasse!