Frage von 38b738ks8jh04, 138

Wie bekomme ich Ruhe vor meinen Lehrern?

Ich habe ein eigenes Unternehmen und generiere sehr guten Umsatz. Das wollen meine Lehrer nicht wahrhaben. Ich bin 19 und geh noch bis Sommer zur Schule. Jetzt das Problem: Da ich keine Zeit habe für die Schule was zu machen und auch selten dort erscheine, nerven mich meine Lehrer, dass sie rechtliche Schritte und so weiter einleiten wollen. Ich weiß nicht was ihr Problem ist aber was kann ich tun um denen klar zu machen, dass ich die Schule nicht brauche?

Was ich noch hinzufügen will: Ich liebe es nach der Schule den AMG anzulassen, wenn meine Lehrerin es sieht. 😏 Und sie will mich in Sachen Gekdverdienen belehren....

Antwort
von DanBam, 36

Die Schulpflicht endet je nach Bundesland unterschiedlich. Wenn Du wirklich Geld hast, besorge Dir einen Anwalt, soll der das regeln.

Antwort
von ceevee, 45

Du könntest die Schule schmeißen, dann lassen die Lehrer dich in Ruhe. Mit 19 wirst du doch mindestens einen Hauptschulabschluss haben, oder?

Kommentar von 38b738ks8jh04 ,

Ja. Mit 1,2 aber das interessiert mich alles nicht mehr.

Kommentar von thomsue ,

Aber ohne Beruf bist du schon, also ungelernt

Antwort
von DerSeelsorger, 50

Du solltest am Besten die Schule Abbrechen.

Antwort
von hghfve, 86

Du hast vor 11 Tagen ein Unternehmen gegründet und bist jetzt schon reich? 

Kommentar von 38b738ks8jh04 ,

Nein mit 16 das erste.

Kommentar von Bswss ,

Boaaahhh! Bist Du ein TOLLER Typ!!!!  A star is born!

Kommentar von VBHHerzog ,

ja ein richtiges talent

Kommentar von thomsue ,

😂

Antwort
von plokij, 60

mach das Mindeste, was der Staat vorsieht, dann bist du Deine Lehrer los, wie Erscheinen, Klausuren, etc.,


aber nebenbei, Geld verdienen ist schön, aber wirklich nicht das Wichtigste im Leben :)

Antwort
von Hexe121967, 66

und warum bist du mit 19 noch in der schule wenn du doch so erfolgreich bist?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Schule, 42

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier wieder einmal ein Troll am Werke ist, der mit nicht vorhandenem Reichtum und Erfolg prahlt, also peinilches Wunschdenken verbreitet.

Sollte Deine Frage aber TATSÄCHLICH ernst gemeint sein:

Ist Dir eigentlich klar, dass Du kein Abitur bekommst, wenn Du nie zum Unterricht erscheinst?

Kommentar von 38b738ks8jh04 ,

Ok solangsam reicht es mit fremde Leute zu fragen, die immer denken ich wäre ein Troll. Die Leute kennen nichts, außer Arbeiten und dann sterben.

Kommentar von Kandahar ,

Richtig! Als erfolgreicher Unternehmer solltest du dich mit deinem Bilanzen beschäftigen und nicht mit GF!

Kommentar von thomsue ,

Und schreiben lernen 😂

Antwort
von earnest, 8

Das Leben ist hart. Und Genies werden immer verkannt.

Antwort
von DJFlashD, 57

Und wieso schmeißt du die schule dann nicht?

Kommentar von thomsue ,

Er weiß nicht wohin 😂

Antwort
von Kandahar, 60

Gerade hast du dein Unternehmen gegründet und einen S3 besessen!

Eine Frage: wovon träumst du eigentlich Nachts?

Kommentar von 38b738ks8jh04 ,

Ich verstehe nicht ganz.

Kommentar von 38b738ks8jh04 ,

Einen ,,S3" habe ich noch nie bessesen.

Kommentar von Kandahar ,

Schreibfehler, ich meinte natürlich deinen S 63.

Kommentar von KittyCat2909 ,

https://www.gutefrage.net/frage/nachbarn-fassen-staendig-mein-auto-an-und-machen...

Meine Nachbarn (oder eher dessen Freunde) fassen oft mein S 63 an, der immer in der Einfahrt steht.

Ach nicht?

Kommentar von thomsue ,

Er ist der Troll des Tages 👍
Made my Day

Kommentar von 38b738ks8jh04 ,

Ich habe einen S 63 aber kein S3, aber gut. Fahrt ihr mit eurem Golf durch die Gegend und hatet die anderen.

Kommentar von Kandahar ,

Wetten, dass du armes Würstchen nicht mal einen Führerschein hast? Du hockst doch zu Hause und glotzt dir Fotos von schönen Autos, die du dir niemals wirst leisten können an und kannst dann nicht mehr Traum von Wirklichkeit unterscheiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community