Frage von Amicelli85, 58

Wie bekomme ich rote Punkte (ähnlich kleine Leberflecke) vom Körper weg?

Hallo, ich habe mehrere kleine rote Punkte am Körper. Sieht aus wie Leberflecke, nur kleiner und rot. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von imehl47, 36

Es könnte sein, dass das die sg. Altersblutschwämmchen sind, kleine rote Punkte, etwas erhaben, die man ab 40, manchmal schon ab 35 bekommen kann. (Ich hab sie auch ganz pünktlich mit 40 bekommen...)

Sie sind harmlos. Wenn sie dir lästig sind, im Link findest du Behandlungsmethoden

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_57839828/blutschwaemmchen-bloss-n...

Antwort
von Yogh23, 38

Du redest aber nicht von Sommersprossen, oder?

Kommentar von Amicelli85 ,

Nein 😉

Kommentar von Yogh23 ,

Na dann, Augen zu und durch.Man muss sich nicht wirklich über jeden Unsinn gedanken machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten