Frage von Launicorn, 31

Wie bekomme ich rote Pickel und Mitesser auf der Nase gut weg?

Gibt es irgendein Mittel? Ich peele schon jeden 2. Tag.

Danke für EHRLICHE Antworten!

Antwort
von PicaPica, 31

Zu viel Peeling ist gar nicht so gut für die Haut, ich würde es eher lassen. Wenn du zwischen 12 und 17 Jahr bist, ist das pubertär bedingt und du kannst da eher wenig tun, nur abwarten, bis deine Hormonumstellung vorbei ist, dann wird es in der Regel besser. Natürlich kannst du verschiedene Gesichtswasser ausprobieren, habe aber gehört, dass die nach relativ schneller Zeit ihre Wirkung verlieren. Zur Hautberuhigung könntest du es über Nacht mit der guten alten Penatencreme versuchen. Ansonsten könntest du dich auch in Drogerien und Apotheken beraten lassen, musst dir halt bewusst sein, dass die natürlich ihre teuren Produkte verkaufen wollen, oder den Hautarzt fragen..

Antwort
von Callas113, 22

Gegen Hautunreinheiten auf der Nase finde ich diese Nasenstrips super, aber ich glaube nicht, dass die bei echten Pickeln dort helfen. Zu oft peelen ist für die Haut auch nicht so gut. Am Besten gehst du mal zu einer Kosmetikerin und lässt dich beraten. Sie kann sich dann deine Haut genau anschauen und dir weiterhelfen. 

Antwort
von tipsforyou, 28

Kosmetiker, Dampfbad, Heilerde [...]

Antwort
von howelljenkins, 10

jeden tag ein peeling ist mit sicherheit keine gute idee.

Antwort
von Windspender, 16

Einfach abwarten.

Antwort
von Xxmelissax3, 4

Heil Erde :) das beste was es gibt finde ich 👽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten