Frage von RickKappa, 28

Wie bekomme ich Rote backen weg?

Mein Gesicht ist eigentlich den ganzen Tag normal.. Mein Sonderfall tritt nur dann ein wenn ich mich in der Pause bei ner Freundin treffe und wenn ich mich dann im Handy spiegel sind meine Backen knallrot und diese Erkenntnis bringt einen nur noch mehr in Verlegenheit. . Anschließend bleibt diese rötung sogar noch weitere 3-4 Stunden

Antwort
von respondera, 7

bist du ein Junge? (Name Rick) Dann bist du vielleicht ein wenig verliebt und regst dich positiv auf, wenn du mit dem Mädchen zu tun hast? Das ist nicht schlimm, vielleicht findet sie es sogar süß.

du könntest dir (falls du ein Mädchen bist) grünen Concealer kaufen, den du unter einer Foundation aufträgst - ok, vorausgesetzt du möchtest dich schminken. Dann fällt das rote nicht so auf. Allerdings weiß ich nicht, ob man das Grün sieht, solange du nicht rot wirst, oder wenn deine Rötung wieder abklingt...?

Allgemein wirst du im Laufe der Zeit weniger rot, wenn du mehr Lebenserfahrung hast, und nicht so aufgeregt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community