Frage von the0lucky0one, 6

Wie bekomme ich Rötungen auf der Nase weg?

Ich hatte vor 2 Tagen einen dicken schwarzen Punkt auf meiner Nase ausgedrückt, aber jetzt ist dort immernoch eine Rötung in diesem Bereich zu sehen. Ich dachte eigentlich ich hätte alles Sicht gemacht, da ich den besagten Punkt mit einem Taschentuch ausgedrückt habe, dannach die stelle desinfiziert und noch ein anti pickel Produkt benutzt habe. Jetzt stellt sich mir die frage, wie ich diese Rötung wieder loswerden kann. Danke für die Antworten LG Lucky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von j1999j, 6

Wart n bissle geht selber weg

Antwort
von herja, 3

Mir Make--up oder einen Abdeckstift?!

Oder einfach warten bis die Rötung von selbst verschwindet.

Antwort
von Hausi06, 3

Am besten zum Dermatologen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten