Wie bekomme ich ritzwunden möglichst schnell weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überdeck das mit weißer faschingsschminke (so das es gut weiß ist) Makeup und Puder (alles gut blenden)
Sprüh schließlich noch Hairspray drauf.
Könntest noch langarmige Kleidung, Armbänder oder Stulpen tragen. Sonst noch Uhren.

Habe eigentlich nur eine Antwort einer anderen Frage zu genau dem selben Thema zusammengefasst (von ritzeemoweisste), also danke nicht mir, sondern der anderen Person.

P.S: Könntest mal nach ähnlichen Fragen suchen so wie ich ^^ Da findest du genug Antworten; so wie die die ich zusammengefasst habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
08.09.2016, 18:52

Wie man sie schnell verheilen lässt... denke ich mal warten...

0

Entweder es verheilt mit der Zeit komplett, oder das Gewebe ist beschädigt und es bleiben Narben da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung