Frage von Leoleini 11.01.2011

Wie bekomme ich Ritz narben weg?

  • Hilfreichste Antwort von KlausLangner 11.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wahrscheinlich nicht. Da Du aber noch jung bist, kann Deine Haut sehr viel besser mit Verletzungen umgehen. Warum gehst Du nicht mal zum Hautarzt? Heutzutage gibt es sehr viele Möglichkeiten. Den Arztbesuch zahlt die Krankenkasse sicher. Lieben Gruß, Klaus.

  • Antwort von Lana8756 11.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gar nicht. Dafür ist es zu spät. Damit wirst du jetzt Leben müssen.

  • Antwort von schlumpfine89 11.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lol bist doch selber schuld wie willsten des weck bekommen das gibts nich

  • Antwort von Shibbyx 11.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die kriegst du nicht weg !

    Du hättest das ganze mit etwas behandeln sollen, als die Wunden noch frisch waren.

  • Antwort von Naschkatzz 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lol...die kriegst du nicht weg......die bleiben...sie werden mit den Jahren verblassen aber je nachdem wie tief sie sind wird man sie immer sehen..... selbst schuld wenn du sowas dummes machen musst!

  • Antwort von Leoleini 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also wenn ich einen deoroller drauf machen (WEiß klingt doof) dann shieht mann die kau noch. aber es bleibt nich für imer weg nur ein tag.

  • Antwort von Welfensammler 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gar nicht. Die hast du dein Leben lang.

  • Antwort von mswonder1001 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nach einer zeit werden die narben blass..aber die gehen nie weg!!!

  • Antwort von Mahtoj95 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Narben gehen nicht weg :o

  • Antwort von prospan 11.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Garnicht...Weglasern würde wohl zu teuer sein.

  • Antwort von Indy14 11.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Heilcreme, Feuchtigkeitscreme (kein witz hatte narben auf meinem Handrücken und als ich regelmäsig meine Hände mit normaler Handcreme einkremte waren sie irgendwann weg. GANZ weg.

  • Antwort von Erdwin 06.10.2013

    Also weg wird es wohl nich mehr gehn das seh ich bei meiner besten freundin ( sie hat aufgehört ;) für mich -) und naja sie über deckt das mit armbändern ;) oder makeup hast du doch bestimmt auch (:

    Schnürsenkel zum beispiel lassen sich prima als armband machen und sind billig sowie einfach zu handhaben ;) und im sport unterricht mach schweißbänder drüber ;)

  • Antwort von DieForIt 06.10.2013

    Ich verstehe dich ... ich ritze mich auch ich lasse es jetzt weil mir klar geworden ist ritzen nützt nix.. und was will man den kindern nachher sagen" ja hier kuck mal mein kind ich hab mich geritzt..." also es ist schonmal gut das du darüber nachdenkst also ich hab mich mal schon vorher geritzt die Ben sind da aber nit so sehr auffällig benutz am besten noch jeden tag creme damit das später nit so schlimm aussieht denn die creme hilft dir etwas;) also ja ich kann nit so gut texte schreiben falls was unklar oder unlogisch ist sag bescheid :))

    Lg. Dieforit

  • Antwort von Dotter1981 06.10.2013

    Narben kriegst du nicht weg. Sie verblassen aber mit der Zeit.

  • Antwort von Trudehatfragen 13.10.2012

    Du musst sofort bepanthen drauf machen aber wirklich so schnell es geht ich habe mich vor ca 5 monaten an den armen geritzt man sieht sie sehr naj sie sind acub relativ tief

  • Antwort von OoAntoniaoO 09.03.2012

    Hey,

    Dass stimmt nicht. Die Narben gehen irgendwann wieder weg, es braucht nur seine Zeit, ich habe genau das gleiche Probleme, ich habe mich auch geritzt und nun kämpfe ich gegen die Narben an, ich kreme mich jeden Tag, so oft wie es geht ein, mit so einer Salbe gegen Wunden und Narben, ich kann dir versichern es geht weg, es braucht nur seine Zeit, ich habe es bald geschafft und ich bin Stolz, glaube daran, es geht weg.

                                                                                                       Noch alles Gute für die Zukunft. 
    
  • Antwort von OoAntoniaoO 09.03.2012

    Das stimmt nicht, sie gehen irgendwann weg. Kreme dich nur so oft wie möglich ein. Ich habe auch das selbe Problem nur dass,das nicht mein Vater gesehen sondern meine Lehrerin und meine Mutter. Ich versuche Tag für Tag mich so gut wie möglich einzukremen und es funktioniert weil meine Narben nicht so tief sind, ich weiß ja nicht wie tief sie bei dir sind aber es brauch auf jede fälle viel Zeit. Habe Geduld.

  • Antwort von midori 19.01.2011

    Die bleiben für immer. Mit der Zeit werden sie verblassen; jedoch ganz verschwinden, werden sie nie.

    Du könntest Narbencreme benutzen, die verblasst deine Narben.

  • Antwort von freakylikemex3 12.01.2011

    Nimm doch mal Bepanthen oder so :D & keine Sorge, die Narben gehen wieder weg. Es kommt drauf an wie tief du dich geritzt hast! Bei mir waren einige nach 1 Monat schon wieder weg, aber die tiefen Narben hab ich jetzt schon fast ein halbes Jahr..

  • Antwort von allsewissende 11.01.2011

    die werden mit der Zeit verbalssen ich habe Narben die mittlerweile älter als 1 Jahr und man kann sie immernoch sehen,zwar sind sie schon sehr verblasst aber es kommt auf darauf an wie tief die Narben sind wen sie nur Flach sind sind die in 1 Monat weg...tja leider denkt man nicht inner an die Narben...leider

  • Antwort von PartyPilz 11.01.2011

    Wie auch immer man mit 13 so frustriert sein meinen zu müssen, dass man sich "ritzen" muss:

    Laut diesem Artikel hier: http://www.extremeblog.de/archiv/ganz-simpel-narben-entfernen/ sollen Schwedenkräuter helfen.

    Ansonsten helfen wohl diverse Salben und Laser-Behandlungen, wobei letzteres wohl eher wegfällt.

    Einfach mal in einer Apotheke fragen!

    Aber die Narben werden wohl immer bleiben (mehr oder weniger gut sichtbar...)!

  • Antwort von Scherzkekschen 11.01.2011

    Erstmal hoffe ich, das du weißt wie gefährlich sowas werden kann - also, nicht wieder!

    Bei Narben gibt es besondere Creme die sie verringern kann, frag mal in der Apotheke nach oder deinen Arzt, vielleicht verschreibt er dir welche.

  • Antwort von fifri 11.01.2011

    entweder narben gehen von alleine weg und das daauerd oder garnicht, nur kanz dicke narben kann man vlt in ner operation ausschneiden um ne dünnere zu bekommen..

  • Antwort von qasimod 11.01.2011

    mal das über

  • Antwort von vaioploris 11.01.2011

    es gibt narbencremes, aber die bringen nur bei frischen Narben was oder am besten wenns noch offen ist. überleg dir genau ob du wirklich narbensalbe brauchst und keinen Psychotherapeuten.

  • Antwort von Polli98 11.01.2011

    also das hilft nicht ! du musst warten und die narben mit pouder oder mouse solange bedecken !

  • Antwort von dadpac13 11.01.2011

    Pflaster

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!