Frage von Liz17, 26

Wie bekomme ich richtige Tinte aus meiner Stoffjacke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 9

Liebe Liz17,

um deine Stoffjacke wieder fleckenfrei zu bekommen, würde ich dir unseren Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke empfehlen. Dieser basiert auf Aktiv-Sauerstoff und wirkt bei solch einem Fleck am effektivsten. Nutze zur Fleckentfernung die Aufstreumethode, min. 60 min einwirken lassen und anschließend wie gewohnt waschen. Solltest du keine Möglichkeit haben, die Jacke zu waschen, kannst du das Pulver mit einem weißen feuchten Baumwolltuch entfernen und trocken tupfen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzliche Grüße,

Dr. Frank Strauß


Antwort
von PhoenixXY, 18

Fleckentferner - bei DM oder Rossmann.