Frage von cybergold, 116

Wie bekomme ich Respekt? Von meinen Mitschülern & Freunden,?

Hallo. Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und habe zwar auch viele Freunde, aber habe trotzdem das Gefühl dass die denken die könnten es mit mir machen. Vor allem meine Klassenkameraden. Ich werde nicht direkt gemobbt, so kann man das nicht nennen, aber öfter 'schikaniert'. Genug Selbstbewusstsein hab ich eigentlich. Trotzdem, wie schaffe ich es dass sie mich mehr respektieren? Es gibt ja wirklich manche Mädchen die total nett sind, aber trotzdem irgendwie andere leicht einschüchtern, auch mich ab und zu. Diese Mädchen haben dann aber auch keine Probleme.

Antwort
von zersteut, 43

Lass dir nicht´s gefallen!

Antwort
von DinschickHDx, 51

Wen dich das nächste jemand schikaniert dann machst du ihn so fertig das sich danach keiner mehr trauen wird dich zu schikanieren. 

Kommentar von cybergold ,

Und inwiefern? Genau das möchte ich ja

Kommentar von DinschickHDx ,

Ich kenne deine Mitschüler nicht aber du könntest sie wegen ihres äußeren fertig machen aber du darfst es nicht übertreiben sonst will am Ende keiner mehr was mit dir zu tun haben.

Antwort
von Braddi420x, 40

Indem du denen ein paar geile Sprüche an Kopp kloppst :D das sie nix mehr melden ... und wenn doch gibst du ihnen halt noch was geileres ^^

Antwort
von BiturboFan, 26

Sag denen, dass Du der beste bist.

Antwort
von ansbee, 26

Harte verletzende Wörter , aber erst anwenden , wenn dich jemand angreift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community