Frage von Schokomaus2605, 67

Wie bekomme ich reinere Haut(Mischhaut)?

Hallo, ich habe eine Mischhaut d.h. Trockene Wangen und unreine T-Zone. Auf der Stirn habe ich mehrere kleine Pickel und auf der Nase Mitesser. Am Kinn dagegen hab ich auch manchmal größere Pickel. Was kann ich nun tun, damit ich reinere Haut bekomme? Alle meine Freundinnen haben nie Pickel😔 PS: Ich mache viel Sport und ernähre mich ausgewogen und gesund! Danke für jede Hilfreiche Antwort🙂

Antwort
von Teacher26, 48

Versuch mal die Anti Blemish Serie von Clinique. Ich hatte danach nie wieder Hautprobleme. Starterset kostet so ca. 25€

Kommentar von Schokomaus2605 ,

Danke😃kann man diese nur im Internet brstellen?

Kommentar von Teacher26 ,

Nein kannst Du überall kaufen wo es Clinique Produkte gibt. Bei Douglas zum Beispiel.

Kommentar von Schokomaus2605 ,

Vielen Dnk ich glaube ich werde diese mal ausprobieren habe gerade mal etwas recherchiert und gutes darüber gehört:)

Kommentar von Teacher26 ,

Mach das, ist wirklich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten