Frage von thedaan1234, 55

Wie bekomme ich reale Freunde?

Hey, Ich habe ein Problem, ich bin 17/m . Habe von der 5. Klasse bis ca. 10. Klasse immer nur am PC gezockt und fast keine Reale Freunde. Seit einem Jahr bin ich jetzt auf ner neuen Schule und hab da paar und noch von meinen alten Freunden. Aber ich mache auch fast nur mit jungs und nie was mit Mädels während meine Freunde ihre paar Weiber besuchen hocke ich Zuhause und denke mir, was für ein einsames Leben ich habe. Obwohl ich mit meinem Leben zufrieden bin. Jeder kann mich leiden, bin auch einer von den "Anführer", bin hübsch, nicht schüchtern, zu nett usw...

Meine Frage ist wie bekomme ich mehr Freunde / Freundinnen da ich mich trotz meinen paar Freunden oft mich einsam finde.

Danke

Antwort
von HasemitNase, 23

Es kommt nicht drauf an wie viele Freunde du hast, sondern wer deine Freunde sind. Du brauchst evtl. 2-3 Freunde und du wirst glücklich sein :)

Kommentar von thedaan1234 ,

Ich weiß was du meinst, aber mir geht gerade um Freunde mit denen ich Spaß haben kann und nicht immer allein Zuhause hocken muss. Ich habe paar richtige Freunde auf die ich mich verlassen könnte, aber die arbeiten

Antwort
von Rubin92, 28

hab da paar und noch von meinen alten Freunden.

Ist doch gut, halte an denen fest, du brauchst keine 100 freunde, soviele Freunde kannst du nicht halten.

Im Leben reicht ein wahrer Freund.

Ich weiß was du meinst, aber mir geht gerade um Freunde mit denen ich Spaß haben kann und nicht immer allein Zuhause hocken muss. Ich habe paar richtige Freunde auf die ich mich verlassen könnte, aber die arbeiten

Kommentar von Rubin92 ,

Was machst du?

Arbeitest du denn nichts?

Habs grad gelesen gehst zur schule...

Wie ich vorhin geschrieben habe, bin ich noch schüler

Antwort
von petsto7, 21

Das ist  Einstellungssache geh auf Lovoo Jaumo und co und such nach was ob du da was findest wer weiß aber es ist eine gute Übung ;)

Hab es schon mal gehabt für paar Stunden oder so, aber nach einiger Zeit muss man da Geld zahlen und so...

Kommentar von petsto7 ,

Ich weiß nich was genau du hattest aber bei Jaumo garnicht und bei Lovoo hast du eine bestimte anzahl an Abstimmungen pro Tag also kein ding

Antwort
von Schnitzeltier, 25

versuche was mit denen was zu unternehmen. Wirst dann neue Leute kennen lernen und so

Ja mach ich auch, aber es sind meistens immer nur die selben Leute und ich will auch paar Mädels kennenlernen ...

Kommentar von Schnitzeltier ,

Wenn du mädels willst dann sprich paar auf der stra§e an und klär dir die Nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community