Frage von kampfgnom91OB,

wie bekomme ich raus wessen nummer das ist ?

ich wurde am 17 november von einer nummer aus cottbus angerufen aber ich kenne keinen in cottbus und wenn ich zurück rufe dann kommt zwar ein frei zeichen aber es geht niemand ans telefon egal zu welcher tages oder nachtzeit .... ich will aber unbedingt wissen wem die nummer gehört...

Antwort von cece321,

es kann ja auch einfach sein, dass sich jemand verwählt hat...........

Antwort von Dalli1989,

rückwärtssuche bei das örtliche de

Kommentar von kampfgnom91OB,

der findet die nummer nicht

Antwort von LokiBartleby,

ruf auf keinem fall irgendwelche unbekannten nummern an. Google die nummer einfach mal, ich mach das auch immer so... Aber ja nicht anrufen, das ist abzocke und bauernfängerei

das rückrufen kostet ja nichts...

Kommentar von LokiBartleby,

eventuell schon. es gibt firmen die dich anklingeln und wenn du zurückrufst gelangst du eventuell sofort in ne warteschleife. und das kostet natürlich was

keine warteschleife es klingelt ja aber es geht keiner ran...ich habe nummern gefunden die so anfangen aber anders enden die waren von arbeitsagenturen....

Kommentar von LokiBartleby,

das weißt du ja aber nur, weil du angerufen hast... hättest auch pech haben können.

ich hab bei ay yildiz ne flat geladen nummern die kosten kann ich mit der flat nicht anrufen... weil es nicht möglich ist ins minus zu telefonieren... ich hab eine nummer gefunden die indentisch ist, bis auf die letzten zwei nummern und die gehört zu einem arbeitsamt irgendwo im süden deutschlands... nur weiss ich nicht was die von mir wollen könnten O.o xD ich kenn da unten auch keine sau

ich hab bei ay yildiz ne flat geladen nummern die kosten kann ich mit der flat nicht anrufen... weil es nicht möglich ist ins minus zu telefonieren... ich hab eine nummer gefunden die indentisch ist, bis auf die letzten zwei nummern und die gehört zu einem arbeitsamt irgendwo im süden deutschlands... nur weiss ich nicht was die von mir wollen könnten O.o xD ich kenn da unten auch keine sau

Antwort von DerTroll,

es kommt öfters vor, daß man von normalen Festnetznummern angerufen wird, aber auch das eher unseriöses ist. Typisches Symptom ist, daß dann niemand dran ist oder man zum zurückrufen genötigt werden soll usw.

wenn du die Nummer noch hast, gibt die mal bei http://whocallsme.com/ ein und guck, ob dort andere Personen auch Erfahrungen mit dieser Nummer beschreiben.

Antwort von shoxwolf,

Hab zugriff auf saemtliche datenbanken :) nein frag nicht woher! Add mich ma und Gib mir die nummer mal per pm. Ich sag dir dann wers ist!

sry aber was meinst du pm ?

Kommentar von shoxwolf,

Pm= private message.

Antwort von kluetje,

Wird ein Callcenter gewesen sein...vergiss es einfach.

wäre es ein callcenter würde ein besetzzeichen kommen oder die nummer wäre nicht mehr vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten