Frage von kampfgnom91OB,

wie bekomme ich raus wessen nummer das ist ?

ich wurde am 17 november von einer nummer aus cottbus angerufen aber ich kenne keinen in cottbus und wenn ich zurück rufe dann kommt zwar ein frei zeichen aber es geht niemand ans telefon egal zu welcher tages oder nachtzeit .... ich will aber unbedingt wissen wem die nummer gehört...

Antwort von cece321,

es kann ja auch einfach sein, dass sich jemand verwählt hat...........

Antwort von Dalli1989,

rückwärtssuche bei das örtliche de

Kommentar von kampfgnom91OB,

der findet die nummer nicht

Antwort von LokiBartleby,

ruf auf keinem fall irgendwelche unbekannten nummern an. Google die nummer einfach mal, ich mach das auch immer so... Aber ja nicht anrufen, das ist abzocke und bauernfängerei

Kommentar von kampfgnom91OB,

das rückrufen kostet ja nichts...

Kommentar von LokiBartleby,

eventuell schon. es gibt firmen die dich anklingeln und wenn du zurückrufst gelangst du eventuell sofort in ne warteschleife. und das kostet natürlich was

Kommentar von kampfgnom91OB,

keine warteschleife es klingelt ja aber es geht keiner ran...ich habe nummern gefunden die so anfangen aber anders enden die waren von arbeitsagenturen....

Kommentar von LokiBartleby,

das weißt du ja aber nur, weil du angerufen hast... hättest auch pech haben können.

Kommentar von kampfgnom91OB,

ich hab bei ay yildiz ne flat geladen nummern die kosten kann ich mit der flat nicht anrufen... weil es nicht möglich ist ins minus zu telefonieren... ich hab eine nummer gefunden die indentisch ist, bis auf die letzten zwei nummern und die gehört zu einem arbeitsamt irgendwo im süden deutschlands... nur weiss ich nicht was die von mir wollen könnten O.o xD ich kenn da unten auch keine sau

Kommentar von kampfgnom91OB,

ich hab bei ay yildiz ne flat geladen nummern die kosten kann ich mit der flat nicht anrufen... weil es nicht möglich ist ins minus zu telefonieren... ich hab eine nummer gefunden die indentisch ist, bis auf die letzten zwei nummern und die gehört zu einem arbeitsamt irgendwo im süden deutschlands... nur weiss ich nicht was die von mir wollen könnten O.o xD ich kenn da unten auch keine sau

Antwort von DerTroll,

es kommt öfters vor, daß man von normalen Festnetznummern angerufen wird, aber auch das eher unseriöses ist. Typisches Symptom ist, daß dann niemand dran ist oder man zum zurückrufen genötigt werden soll usw.

wenn du die Nummer noch hast, gibt die mal bei http://whocallsme.com/ ein und guck, ob dort andere Personen auch Erfahrungen mit dieser Nummer beschreiben.

Antwort von shoxwolf,

Hab zugriff auf saemtliche datenbanken :) nein frag nicht woher! Add mich ma und Gib mir die nummer mal per pm. Ich sag dir dann wers ist!

Kommentar von kampfgnom91OB,

sry aber was meinst du pm ?

Kommentar von shoxwolf,

Pm= private message.

Antwort von kluetje,

Wird ein Callcenter gewesen sein...vergiss es einfach.

Kommentar von kampfgnom91OB,

wäre es ein callcenter würde ein besetzzeichen kommen oder die nummer wäre nicht mehr vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Falls jemand Probleme oder Kummer hat! Falls einer ein Problem oder Kummer hat und nicht unbedingt mit Freunden oder FAmilie darüber reden will dann hab ich da ein Tipp: Diese Nummer:0800-1110333 anrufen. Sie ist kostenlos und anonym und niemand fragt nach dem Namen. Einfach mal anrufen. Viele sagen es sei sehr gut.

    1 Ergänzung
  • Schneller Draht zur Notdienstapotheke Die Suche nach einer Nacht- und Notdienstapotheke wird deutschlandweit ab sofort durch eine Service-Telefonnummer erleichtert. Unter der Festnetznummer 0800/0022833 könne die nächstgelegene dienstbereite Apotheke erfragt werden, teilte ein Pressesprecher der Apotheker am Donnerstag in Düsseldorf mit. Die Nummer ergänze die im Herbst vergangenen Jahres eingeführte bundesweit einheitliche Mo...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten