wie bekomme ich raus ob ich eine lebensversicherung habe weil meine mutter zu mir sagte das ich keine habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das müsstest du doch wissen, ob du eine abgeschlossen hast. Fals nicht, gehe mal deine Versicherungsunterlagen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU musst doch wissen, welche Versicherungen du abgeschlossen hast.

Wenn du keine Unterlagen über eine Lebensversicherung hast, dann hast du eben keine abgeschlossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du deiner Mutter ruhig glauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lebensversicherung abgeschlossen hast, dann hast du auch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte Deine Mutter dich belügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das sagt, wird es stimmen. Warum sollte ein Kind oder Jugendlicher auch sowas haben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
19.06.2016, 16:18

Laut seinem Profil ist er fast 40 Jahre alt....hoffentlich stimmt das nicht.

1