Frage von sweetmaus99, 86

Wie bekomme ich raus ob er mir das geld geklaut hat?

Ich habe einen freund seit ein paar wochen.ich habe ihm heute geld gegeben damit er zigaretten holen geht.( hatte leider nur einen 20€ schein.)er ist dann los und meinte er hätte das geld verloren.Er war auch ziemlich komisch danach. Habe leider die Vermutung. Aber wie bekomme ich das raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 25

Du musst das nicht "herausbekommen". Auch wenn er das Geld wirklich verloren hätte, müsste er es dir ersetzen!

Ich würde mir genau überlegen, ob du wirklich mit so jemandem zusammenbleiben möchtest.

Antwort
von dieLuka, 23

Brauchst du doch garnicht.

Du hast ihm das Geld zu einem zwecke gegeben. Ist nicht dein Problem was damit passiert ist. Das ist sein Problem.

Dir steht die Ware und das Restgeld oder die ganzen 20 € zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten