Frage von aennimary, 71

Wie bekomme ich raus ob er mehr empfindet?

Seid einiger Zeit habe ich (19) Kontakt mit dem besten Freund (24) von meinem Ex. Anfangs nur wenn wir uns gesehen haben, hatten wir eine lustige Zeit. Zweimal hatten wir auch Sex der anfangs für mich auch total unbedeutend war. Und seid ein-zwei Wochen schreiben wir regelmäßig jeden Tag.Jetzt habe ich gemerkt das ich ihn eigentlich doch ganz toll finde... Er fragt mich oft ob wir zusammen etwas unternehmen wollen, und haben dann immer eine richtig lustige Zeit. Am Wochenende, als ich unterwegs war, habe ich ihn durch Zufall getroffen, er ist dann aber vor mir nach Hause gefahren. Als er dann zu Hause war wollte er mich unbedingt abholen und meinte ich muss dann kein Taxi zahlen- also sehr aufmerksam, er hat aber keine Anstalten gemacht mich zu küssen oder sonstiges, wir haben einfach geredet und gelacht. Gestern habe ich ihm nun geschrieben ob der Sex für ihn bedeutungslos war, er meinte nur ja, er wäre betrunken gewesen. Ich habe ihm dann gesagt das es für mich mehr als nur Freundschaft ist, habe darauf bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Für mich und Leuten denen ich die Story erzähle sieht es so aus als wäre es mehr als nur Freundschaft, ich denke aber das mein Ex Freund dazwischen steht, obwohl er meinte ihm mache das alles nichts aus. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich mehr aus ihm raus bekomme, weil ich wirklich denke das er mich auch sehr gerne hat!

Antwort
von thlu1, 31

Es gibt Dinge, die muss ich erst einmal verstehen lernen. Ich habe Sex mit einer Frau und empfinde nichts für sie?

Ganz ehrlich, für mich geht das eine nicht ohne das andere. Aber gut, das ist vielleicht auch nur meine Empfindung.

Dennoch, ich gehe davon aus, dass er vielleicht etwas Zeit braucht, dir die richtige Antwort zu geben. Er hat sich doch so verhalten, wie sich eigentlich nur jemand verhält, der schon mehr empfindet.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34

Also angenommen Dein Ex-Freund würde dahinter stecken, dann hätte sei bester Freund garantiert den Kontakt komplett mit Dir abgebrochen, liegt doch auf der Hand oder? 

Weiß zwar jetzt nicht wie Du "seit einiger Zeit" definierst, also wie lange es ist, aber das wäre jetzt vielleicht auch noch eine Möglichkeit... Dass Dein Ex-Freund zu ihm gesagt hat "schau mal wie leicht sie zu bekommen ist?"... 

Wenn er die beiden Mal mit seiner Betrunkenheit "entschuldigt" und auch auf Deine Aussage, dass es für Dich mehr als Freundschaft ist, nicht geantwortet hat, solltest Du doch 1 und 1 zusammen zählen können oder?

Meiner Meinung nach ist es für ihn lediglich Freundschaft mit der Option auf das "+"...

Antwort
von edededdie, 34

Warte mal ab, er antwortet dir bestimmt.

Ansonsten kannst du ihn nochmals Fragen und hoffen, dass er sich meldet.

Aber wie du das so erzählst, denke ich, er hat dich auch mehr gern. Also da läuft schon mehr als nur Freundschaft :)

Antwort
von Shany, 32

Frag ihn nochmal richtig 

Wenn er nochmal die Besoffenstory erwähnt hat er Dich nur ausgenutzt via Sex sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten