Frage von Fly1ngUwe, 123

Wie bekomme ich raus ob ein Mädchen auf mich steht?

Die Frage steht ja schon im Titel. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamofthea, 69

Hehe gute frage! bin wie du sehen kannst selbst ein mädchen xD.

1. Wenn ein mädchen nur nett ist heißt das nichts!

2. Wenn sie dich durchgehend anschaut xD

3. Wenn du sie an lächelst und sie zurück lächelt!

4. Wenn sie schüchtern in deiner gegenwart wird oder rot xD ( ich habe mal vor meiner ersten liebe angefangen zu zittern xD)

5. Wenn sie so oft wie möglich versucht mit dir kontakt auf zu nehmen!

Bei mir ist das so wenn ich verliebt bin, dass ich ganz oft am tag z.B auf wa online gehe um zu sehen ob der typ online ist und wenn ich an der bushalte stehe und er da ist xD ich kann ihm nicht länger als 4 sek in die augen schauen! und deshalb drehe ich mich sofort um und mache so als ob nichts ist. Und dann im bus beginnt die stalker rei xD Dieses ganze zeit ansehen sagt schon ganz viel!

g. Thea

Kommentar von Fly1ngUwe ,

Das ist eben das Problem. Sie ist zu jedem extrem Nett deswegen kann man das schwer sagen.
Und Kontakt haben wir eigentlich immer wenn wir wach sind. ^^

Kommentar von Dreamofthea ,

das heißt gutes. Frag mal deine freunde wenn die vielleicht bemerkt haben ob sie dich ganz oft anschaut! oder ob sie andere anschaut. Das kannst du ja auch selbst sehen.

Kommentar von Fly1ngUwe ,

Das ist ein anderes Problem, wir haben und am Anfang der Ferien richtig kennen gelernt und haben uns seit dem 3x getroffen und nur geredet aber sie will auch mal Kinderfotos von mir sehen und ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll. ;)

Kommentar von Dreamofthea ,

sie zeigt interesse an dir!

Kommentar von Fly1ngUwe ,

Kannst du mir auch sagen was es heißt wenn sie Fragt wann ich mal Sturmfrei habe? ^^'

Kommentar von Dreamofthea ,

ich glaube mal das erklärt sich von selbst!^^ Viel glück dir noch

Kommentar von Quarcki05 ,

Ich glaube diese Antwort kann man auf beide Geschlechter beziehen. (Bin Junge, und habe das selbe verhaltensmuster :D)

Antwort
von Himberdounat, 99

Gibt da verschiedene Anzeichen, die sich vor allem im Verhalten bemerkbar machen.

http://verfuehrercode.de/steht-sie-auf-mich-10-zeichen-dass-eine-frau-auf-dich-s...

Antwort
von Schnueffler00, 103

Lad sie ein, wenn sie Ja sagt wird sie schon nicht komplett abgeneigt sein.

Kommentar von Fly1ngUwe ,

Habens uns schon ein paar mal getroffen und nett geredet.

Kommentar von livechat ,

Wo getroffen?

Und   N U R   geredet??? 

Reden, das mache ich mit vielen Menschen.

Kommentar von Dreamofthea ,

xD

Kommentar von Fly1ngUwe ,

Livechat kann es sein das du echt oberflächlich bist?

Antwort
von Annnonymusss, 84

Sucht sie kontakt mit dir?....

Kommentar von Fly1ngUwe ,

Ja

Kommentar von Annnonymusss ,

Siehst du ein Zeichen dass sie auf dich steht :)

Antwort
von Amaliaeberl, 73

Hey,bin selber ein Mädchen, also achte mal drauf ob ein Mädchen oft mit dir reden will oder ob sie in deiner nähe mir ihren Freundinnen flüstert und zu dir schaut
VIEL GLÜCK 🍀

Kommentar von Fly1ngUwe ,

Naja ist ein bisschen schwer wenn Ferien sind und man sich allein trifft. :)

Antwort
von orpheal, 50

wenn jemand ein witz macht oder etwas lustig ist und sie als erstes zu dir lacht also mit dem blick zu dir gerichtet .. 🙄

Antwort
von livechat, 67

Lade sie in ein Hotel ein.

Wenn sie zusagt, ist alles ok.

Antwort
von Wiesel1978, 55

Frag sie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community