Wie bekomme ich raus, dass sie mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche doch mal, sie auf ein Eis oder ins Kino einzuladen. Wenn Sie zusagt, weißt Du auf jeden Fall schon mal, dass sie dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchulzheim
20.05.2016, 21:24

Ich habe Angst wenn ich das tue, dass sie absagt (finde ich nicht so schlimm) und es ihren Freundinnen erzählt! Sind bei mir in der Parallelklasse!

0
Kommentar von Pariserprada
20.05.2016, 21:35

Das ist aber ein Risiko, damit wirst du leben müssen.

0

Nimm bei einen Gespräch bei dem ihr am besten Sitzt unterschiedliche Haltungen ein. Falls sie dir ohne es zu merken nachmacht, ist das ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchulzheim
20.05.2016, 21:25

Probiere ich aus! Danke für den Tipp!

0

Augen werfen ist nicht sehr sexy xD
hm also ich habe meinen Schwarm auf einen Abend am Lagerfeuer eingeladen. Haben Marshmellows gegrillt und über alles mögliche geredet. Kurz bevor er gehen musste habe ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe und ganz schnell die Tür zu gemacht :D ach ich will damit sagen: Warte den richtigen Moment ab und gestehe ihr deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchulzheim
20.05.2016, 21:26

Lagerfeuer und Tür?! :D

0

laden zu einem Datum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?