Frage von ben12701, 459

Wie bekomme ich Rauch in Pokémon Go?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yy221, 458

-2 ab Level 1
-1 ab Level 5
-1 ab Level 7
-1 ab Level 10
-1 ab Level 15
-2 ab Level 20
-1 ab Level 25
-3 ab Level 30     oder du kaufst dir welche mit echtem Geld. 

Kommentar von HelpToGo ,

Nicht zu vergessen, dass man den Rauch auch in PokéStops finden kann.

Kommentar von yy221 ,

wäre mir neu, ich habe noch nie Rauch bei PokeStops gefunden.

Kommentar von adisonator ,

Ich schon

Antwort
von xo0ox, 403

Level up oder Pokestop mit Glück.

Oder natürlich im Shop für Goldmünzen.

Antwort
von GamerlikexD, 110

Entweder durch levle ups oder durch echtes Geld.Mit viel Glück bei einem poke stop