Frage von Kointa, 28

Wie bekomme ich Raikou, Suicune und Entei?

Hallo, ich habe schon im Internet recherchiert wie man Raikou, Suicune und Entei in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir bekommt. In meinem Falle Omega Rubin. Dem Internet zu urteilen soll man mit Ho-oh im Team Überfliegen einsetzen und findet die Drei im Wilden Wald. Bei mir ist dieser Wald erschienen, konnte jedoch nicht in den schwebenden Ring um mit ihnen zu kämpfen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von Attacktic, 28

Schon mal was vom Pokewiki gehört????

http://www.pokewiki.de/

Kommentar von Kointa ,

Ich hab ja schon Rechechiert. Pokewiki und Bisafans sind meistens die Ersten Seiten die man beim Googlen von Pokemon findet.

Kommentar von Attacktic ,

Dann bist du wahrscheinlich einfach noch niocht weit genug im Spiel fort geschritten...

Kommentar von Kointa ,

Hab die Story durch und 300 Pokemon gefangen.....weit genug bin ich sicherlich

Kommentar von Attacktic ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten