gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Ränder aus meinen Lieblingsschuhen?

gefragt von Gabi41 am 17.02.2008 um 9:22 Uhr

Ich habe so Ränder an meinen Lieblingsschuhen. Ich bin einmal im Schneeregen damit unterwegs gewesen, seitdem sind diese weissen Ränder da. Keine Ahnung woher die kommen, aber sie müssen weg! Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4639)
Schuhe (2865)
Ränder (12)