Frage von Takkio, 45

Wie bekomme ich ps3 Spielstände aus dem Internet auf die ps3?

Ich habe mir ein savegame heruntergeladen und möchte das auf der ps3 benutzen.

Vielen Dank für eure hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 30

Also Savegames anderer Benutzer? Ist problematisch, da die Savegames normalerweise an den Account gebunden sind, unter dem sie erstellt wurden. Ist aber glaub ich von Hersteller zu Hersteller (also der Spiele) unterschiedlich.

Ansonsten gibt es auf der PS3 eine Ordnerstruktur unter der sie gespeichert werden.

Antwort
von xNoNiC, 35

Per USB-Stick kopierbar.

Antwort
von HuiPeng, 38

Spielstände im Singleplayer modus sind Festplattenspeicher. Also nicht möglich.

Trophäen sind z.b Onlinespeicher und bleiben bestehen. 

Kommentar von xNoNiC ,

Man kann Spielstände per USB kopieren.

Kommentar von HuiPeng ,

Ja man kann über USB diese kopieren via der ps3. Er fragte aber ob so etwas über das Internet möglich ist.

Lesen ist schon schwierig oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten