Frage von FLOROID, 20

Wie bekomme ich Prepaid mobile Daten?

Guten Tag, ich habe ein iPhone 5 und ein Prepaid Guthaben von Fonic, mit dem ich Telefonieren kann und SMS senden kann. Theoretisch kann ich auch die mobilen Daten aktivieren, jedoch kostet mich das immer etwas Geld von meinem Prepaid Guthaben. Normaler Weise nutze ich halt nur das WLAN, allerdings fahre ich bald in den Urlaub und wollte fragen ob es für mich eine Möglichkeit gibt, für 14 Tage mobile Daten in einer Prepaid-Form zu kaufen, damit ich auch im Urlaub Internet habe. Was gibt es für Möglichkeiten für mich und wo kann ich so etwas auftreiben? Ich möchte halt nicht erst einen Vertrag abschließen müssen :) Ich freue mich auf eure Antworten ^^

Antwort
von PinguinPingi007, 13

Flats sind immer gültig für 1 Monat.

Die Prepaid Internet Flat kannst du über die Kundenbetreuung oder über den Kontoservice bestellen.

Meistens gibt es Pakete wie 500 MB, 1 GB, 2 GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten