Frage von Louisalovesgym, 121

Wie bekomme ich Powerpoint kostenlos auf meinem Laptop?

Hi, Ich habe eine Frage zu Powerpoint. Und zwar hatte meine Freundin schon von Anfang an Powerpoint auf ihrem Laptop und ich irgenwie nicht. Und ich brauche das dringend für die Schule. Meine Freundin und ich haben auch den gleichen Laptop ( Acer Aspire E 17). Kann mir irgendjemand helfen wie ich powerpoint kostenlos bekomme? Ich danke euch schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von Steffile, 95

Oft ist die Probeversion von Office schon vorinstalliert, aber die muss man nach 3 Monaten eh kaufen, sonst funktioniert sie nicht weiter.

Benutz doch einfach Google Slides, das ist online, frei und wenn man mal den USB Stick vergessen hat, kommt man trotzdem von überall über sein Google Account an seine Arbeit.

Kommentar von Louisalovesgym ,

Vielen Dank!

Antwort
von HPG66, 65

LEGAL

Open Office

oder halt doch MS Office kaufen

(Bemerkung zur installierter MS.Office auf einem neuen Notebook. Meist sind dies zeitlich begrenzte Versionen)

Antwort
von beangato, 83

PP gibts nicht kostenlos.

Hol Dir OpenOffice - da ist ein Präsentaionsprogramm dabei.

Antwort
von joheipo, 81

Powerpoint ist Micro$aft-Bezahlsoftware.

Du kannst Dir vielleicht eine 30 Tage lang gültige Testversion herunterladen (eventuell).

Die kostenlose und bessere Alternative ist Open Office oder Libre Office. Der Programmteil, der dem PP entspricht, heißt "Presentation".

OpenOffice und Libre Office kannst Du Dir von allen möglichen Quellen herunterladen, siehe Google.

Kommentar von Louisalovesgym ,

Danke für die Antwort

Antwort
von PhotonX, 48

Du brauchst LibreOffice Impress, die gesamte Office-Suite ist herunterladbar unter https://www.libreoffice.org/

Antwort
von Dog79, 51

Auf legalem Wege garnicht. Such dir eine gratis Software, die sind genauso gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten