Frage von madlenbam, 1.108

Wie bekomme ich pokemünzen?

Getsern habe ich pokèmon go gespielt und hab nach einiger zeit einen pokémon gefunden. Ich konnte ihn aber leider nicht fangen, da dieser pokémon fliegen konnte. Ich hab das so oft versucht, bis ich auf einmal keine pokébälle mehr hatte. Ich muss mir diese bälle kaufen, hab aber keine Münzen und weiß nicht wie ich zu diesen Münzen komme. Kann mir das jemand sagen? Kann mir da jemand helfen? Danne im vorraus! :)

Antwort
von Andy141199, 1.002

Du bekommst nur Münzen, indem du in Arenen gewinnst, oder dir welcher via Shop kaufst. Und zu deinem Problem mit den Bällen: Du kannst zu sogenannten "Pokestops" gehen, dort bekommst du gratis 3-5 Pokébälle.

Kommentar von madlenbam ,

ah okey danke :)

Antwort
von Radyschen, 1.096

Du musst zu einem Pokestop gehen, da gibt es Bälle. Die Münzen gibt es nur, wenn du dir welche kaufst oder wenn du ein Pokemon in einer Arena hast, die du leitest. Dann bekommst du alle 21 Stunden 10 Münzen pro Arena. Die kannst (und musst!) du sammeln, indem du auf das Schild oben rechts in deinem Profil klickst. Viel Spaß beim zocken (wenn man das dabei noch so nennen kann)!

Kommentar von madlenbam ,

ahh okay! danke für die Hilfe!:)

Kommentar von Radyschen ,

Bidde, immer gern

Kommentar von Radyschen ,

Das mit dem Schild im Profil stimmt nicht, das ist im Shop!

Antwort
von Winterapfel98, 812

Du musst dir die Pokebälle nicht kaufen, die kannst du an Pokestops einsammeln :) da gibt es dann 1-3 meistens pro Pokestop.

Kommentar von madlenbam ,

a okay danke! und wo sind die pokestops? ich kenn mich da noch nicht so aus

Kommentar von Winterapfel98 ,

die befinden sich in deiner Umgebung, in Städten sind immer mehr. also musst du mal ein bisschen rumlaufen oder mal in die nächste stadt fahren 

Kommentar von 4tesRad ,

Die sind meistens bei denkmählern wie ein Rathaus. Kirchen und Museen sind dann oft arenen

Kommentar von Radyschen ,

Das sind diese blauen Dinger, die aus dem Boden rausragen (im Spiel natürlich). Ich habe leider GARKEINE in meiner Gegend...

Antwort
von urbanpanda01, 654

Pokemünzen kriegst du nur wenn du sie ingame mit richtigem geld im shop kaufst, du kannst pokebälle aber auch von pokestops bekommen

Kommentar von madlenbam ,

ah okey danke!:)

Antwort
von 4tesRad, 556

Bei kämpfen in der Arena kannst du Münzen bekommen ^^

Antwort
von Roman91, 286

kannst gerne unter meine Channel auf Youtube nachschauen.

Da Rom - Pokechips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten