Frage von EndoPlayz, 425

Wie bekomme ich Pokemon Go fürs IPhone 4?

Ich brauche dringend Hilfe, ich habe ein IPhone 4 und möchte Pokemon Go zocken, wie mach ich das?

Antwort
von dimpledeluxe, 364

Du könntest es jailbreaken deine iOS Version mit dem tool (tweak) IFILE ändern in einer 8.0 oder höheren Version und dann dir das spiel runterladen aber davon ausgehen das es zu langsam sein wird 


Ok als erstes gehst du auf File drückst auf das zuhause unten und dann auf den Pfeil oben bis zu in der kleinen leiste nurnoch ein "/" siehst dann drückst du auf "System" von da auf "Library" von da aus dann auf "CoreServices" und dann scrollst du nach unten dort steht dann "SystemVersion" dort gehst du auf den text und wählst "Text Viewer" aus anschließend oben auf EDIT und in der vorletzten spalte steht dann dort "7.1.2"
Diese Version ändern du dann in z.B "8.0" dann oben auf "Done" iPhone neustarten und app laden


 Beachte auch das Pokemon Go einen jailbreak Bypass braucht d.H du musst eine quelle installieren 

QUELLE: http://apt.cyrepo.com

Name der tweak für den Bypass: POKOPATCH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community