Wie bekomme ich pickel narben weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie höchstens etwas verblassen lassen. Eine Creme, die bei mir ganz gut hilft ist die la roche posay effarclar duo + (obwohl ganz gut wohl zu viel gesagt ist). Was wahre Wunder wirken soll ist das sogenannte Micro needling (am besten in Kombination mit Vitamin c haltigen Produkten). Das kann man zwar selbst machen, aber ich würde dafür trotzdem einen Hautarzt zu rate ziehen. Immerhin durchlöcherst du deine Haut quasi und wenn die Nadeln zu kurz sind siehst du gar keine Verbesserung, sind sie zu lang (oder machst du das zu oft) Fügst du dir eher neue Narben zu als die vorhandenen wegzukriegen. Also: Micro needling kann auf lange sicht (angeblich) Wunder wirken, wenn es wichtig gemacht wir und die Haut richtig vor- und nachbehandelt wird. Dazu muss aber noch gesagt sein: das geht nicht über Nacht. Die meisten sehen erst nach Monaten und mehreren Sitzungen kleine Ergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind Narben. Hast du dein Pickel abgerissen, bleibt die Narbe. Oder es geschieht ein Wunder (was eigentlich nicht wahrscheinlich ist) und die Narben verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?