gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich patrone aus dem drucker???

gefragt von omniadream am 11.08.2009 um 18:53 Uhr

ich habe einen epson Stylus DX 4400 drucker. ich habe no name patronen zum nachfüllen gekauft.die haben auch erst funktioniert.danach nicht mehr. dann kamen nur noch weiße blätter und kopieren ging auch nicht mehr.

wie bekomme ich nun die patrone wieder aus dem drucker heraus???den stopknopf habe ich schon gedrückt...es passiert nichts und den stecker habe ich auch schon gezogen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71428)
drucker (2057)
epson (126)