Frage von Edwood99, 35

Wie bekomme ich Overwatch wieder zum laufen?

Hi Leute,

Auf meinem Laptop Lenovo z500 habe ich bis vor kurzem Overwatch und andere spiele gespielt...dann hatte ich jedoch ein problem mit der Helligkeitseinstellung und musste ältere Video Treiber für windows 8 installieren (obwohl ich eigentlich Windows 10 habe...hat aber beim letzten mal auch funktioniert..). Als dann wieder alles in Ordnung war habe ich Overwatch gestartet aber der Bildschirm hat nur kurz weiß geflackert und dann hatte ich einen Blackscreen aus dem ich nicht mehr heraus tabben konnte etc..... Nun dachte ich mir ich müsste einfach etwas updaten und habe Nvidia Experience geöffnet und nach Updates gesucht bin jedoch angeblich auf dem neuesten stand. Auch über den Gerätenanager habe ich versucht etwas zu Updaten, aber angeblich bin ich immer auf dem neuesten Stand :(. Außerdem kann ich League of Legends spielen, jedoch nur mit 60 Fps obwohl ich davor ca 100 hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu lösen..

LG

Antwort
von Edwood99, 13

So habs jetzt gelöst indem ich den Laptop auf einen früheren punkt zurückgesetzt habe ;)

Antwort
von Edwood99, 20

Hat leider nicht Funktioniert...bekomme übrigens auch die Fehlermeldung, dass die Intel HD Graphics 4000 erkannt hat dass die Videotreiber veraltet sind und dass ich sie updaten soll....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community