Frage von xxlFrager, 36

Wie bekomme ich OVERWATCH in CS:GO wieder?

Gestern bekam ich meinen Uprank und meinen 151 Win in CS:GO, wodurch folgte, dass ich die Funktion Overwatch bekam. Daraufhin folgte ein Lose, womit ich auf Gold Nova 2 fiel, und Overwatch verlor. Nach einem Lose und ein paar Wins, sowie dem erneuten Uprank auf Gold Nova 3, bekam ich heute aber immernoch keine Overwatchfälle mehr, nachdem sie, wie gesagt, seit dem Derank komplett verschwanden. Woran liegt das, bzw. wie bekomme ich wieder Overwatch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikkyFoxhole, 24

oftmals musst du einfach warten. Im Normalfall kannst du mehr als 1. Außer du hast ein Probeoverwatch falsch beantwortet.

Antwort
von Cavo64, 9

Wird mit dem Update zsm hängen ...
Es gab Overwatch ab Gn1 vllt haben die es jez erhöht

Antwort
von brosss, 29

Du kannst in 24h nur einen fall unter die.lupe nehmen.

Kommentar von xxlFrager ,

Habe, als ich gestern noch konnte, 2 Fälle nacheinander angeschaut.

Kommentar von brosss ,

dann ist das seit dem neuen update so. und vlt ist dein rank einfach zu low um overwatch zu haben. ich booste dich zu ge wenn du willst