Frage von LaryDerLobster, 14

Wie bekomme ich Orangenhaut am hinteren Oberarm weg?

Ich bin nicht dick, im Gegenteil, denn ich mache Kraftsport. Ich habe aber am hinteren Oberarm, also so beim Trizeps, pickelartigen, nie weggehenden "Hautauschlag", den man zwar erst bei genauerem hinsehen sieht, aber es deutlich merkt. Wie bekomme ich das weg und womit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 5

Das ist keine Orangenhaut, verwende ein Duschpeeling, und/aber auch v o r dem Duschen eine Massage auf der trockenen Haut mit einer Körperbürste.

Nach dem Duschen mit einem leichten Körperöl eincremen. Oder einer eher fetthaltigen Körper Pflege.

Regelmäßig anwenden !

Antwort
von loema, 14

Unter der Dusche kannst du einen rauhen Schwamm (Juffa) nehmen und die Pickel damit wegschrubben. Auslöser dafür sind kleine, feine Körperhaare, die es nicht nach außen schaffen. Wenn du die Pickel aufschrubbst, dann können die Haare raus und der Pickel ist weg.

Kommentar von LaryDerLobster ,

Danke ! Werde ich probieren...Also richtig aufschrubben (nur leicht)?

Es muss ein bisschen wehtun oder?

Kommentar von loema ,

Leicht reicht. Aber die Kappen der Pickel müssen weg.

Kommentar von LaryDerLobster ,

Gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community