Frage von bunnytsukino55, 72

Wie bekomme ich ohne Kontaktlinsen größer wirkende Augen'?

Ich Schminke mich jeden Tag, doch meine Augen wirken dadurch genauso klein, wie ohne. Deswegen würde ich gerne wissen wie ich sie größer bekomme. Kann mir irgendwer sagen wie'?

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von someone2001, 37

Es gibt dazu recht viele Tutorials auf youtube :) schau da einfach mal vorbei

Kommentar von bunnytsukino55 ,

Super, dankeschön. :3

Kommentar von someone2001 ,

Kein Problem ☺️

Antwort
von MrsNachdenklich, 49

Weißer Kajal auf die WasserLinie das lässt die Augen schon mal größere wirken.

Kommentar von bunnytsukino55 ,

Dankeschön für den Tipp. :-)

Antwort
von michelleromme, 21

Weißen Kajal auf die untere Wasserlinie, beim Wimpern Tuschen den Akzent auf die oberen mittleren Wimpern legen, helle Farben auf das bewegliche lid und etwas dunklere Farben in die Lidfalte

Kommentar von bunnytsukino55 ,

Dankeschön. :3

Antwort
von louxxxx, 17

Weißer Kajal auf die untere Wasserlinie, einen hellen Highlighter in den Augen Innenwinkel und einen Braunton in die lidfalte:)

Und und dann schön Maskara

Kommentar von bunnytsukino55 ,

Dankeschön. :-) 

Kommentar von louxxxx ,

Gerne :)