Frage von Gerdaaa15, 56

Wie bekomme ich ölfleck aus meiner jeans?

Brauche unbedingt eure hilfe! Danke<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 49

Zuerst würde ich einmal ganz schnell dick Geschirrspülmittel darauf tun, einreiben  und einwirken lassen.  Dann , wenn Du willst, vor dem Waschen mit der Maschine ausspülen, damit's nicht so schäumt.

Antwort
von Schwoaze, 36

Hallo, grüß Dich, wollte mich nur für Sternchen bedanken. Ich hoffe, es hat geklappt. lg

Kommentar von Gerdaaa15 ,

Hey gerne! Ja, meine Jeans sieht dank Dir wieder wie neu aus! Herzlichen Dank und fröhliche Weihnachten! Lg

Antwort
von Leisewolke, 40

Ganz schnell im Internet gefunden mithilfe der Suchmaschine meines Vertrauens: http://flecken-entfernen.de/oelflecken-entfernen/

Antwort
von unserHaus, 26

Vor dem waschen bügeln. Lege ein Löschpapier auf die Hose und geh mit dem heißen Bügeleisen rüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten