gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Obst Flecken aus meiner Kleidung?

gefragt von kraeuterhexe am 11.02.2008 um 16:06 Uhr

Mal wieder eine Waschfrage: Ich habe auf unterschiedlicher Kleidung verschiedene Obstflecken (leider noch vom Sommer, vom Obst pflücken), u.a. Johannisbeer, Apfel, Mirabelle... Ich habe die Kleidung schon ein paar mal gewaschen, aber die Flecken gehen nicht raus. Bleichen will ich nicht, da sonst die Frage raus ist. Habt ihr einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17038)
Waschen (1413)
Obst (1267)