Frage von ZekaZ, 59

Wie bekomme ich Nutzer auf meine Website?

Hallo, mein Name ist Philipp und ich habe eine eigene Website. Seit kurzem habe ich sie fertiggestellt, aber es fehlen die Nutzer. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Hier ist meine Website: (http://3br.bplaced.net)

Antwort
von Falkenpost, 30

Hallo!

Nutzer kommen dann, wenn deine Inhalte interessant genug für diese sind. Die Suchmaschinen gehen genauso vor. Ist entsprechender guter Content vorhanden, welcher regelmässig mehr wird und gut verlinkt ist, wirst du entsprechend höher in der Trefferliste geführt.

Gruss

Falke

Kommentar von ZekaZ ,

Ok, Danke für dein Kommentar!

Antwort
von TorstenKraemer, 23

Ich weiß ja nicht, was Du so anbietest auf Deiner Webseite.

Wenn Du z.B. malen würdest und Deine Bilder dort ausstellst, könntest Du Dir eine Plattform für Künstler suchen und da Werbung für Deine Seite machen.

So gibt es wahrscheinlich für alle Bereiche eine Plattform, wo viele User Ihre Sachen ausstellen und wo man Links (zu Deiner Seite) angeben kann.

Kommentar von TorstenKraemer ,

Sorry, ich hatte den Link nicht gesehen. Ich weiß aber leider nicht, wie man so eine Speichercloud vermarktet.

Kommentar von ZekaZ ,

Ok, Danke! Werde ich auch ausprobieren.

Antwort
von SinomHD, 24

Erzähl deinen Freunden davon oder verteil Werbung damit

Um im Webseitenranking nach oben zu kommen müsstest du viel Geld investierten.
Also such dir deine Besucher in deinem Bekanntenkreis und hoffe das die davon weiter erzählen und so weiter.

Kommentar von ZekaZ ,

Werde ich machen! Danke für deine Antwort :)

Antwort
von hannesrummel, 36

Oder versuche es einfach mit SEO. Die Basis-Kentnisse findest du haufenweise im Internet. Aber bloß nicht zu viel machen, sonst kannst du schnell abgestraft werden und es findet deine Seite keiner mehr.

Kommentar von ZekaZ ,

Habe mich mit SEO schon beschäftigt. Hat aber auch nicht viel geholfen. Trotzdem Danke für dein Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten