Frage von dieechteaylin, 57

Wie bekomme ich nur hellbraune Strähnen in das dunkelbraune Haar?

Ich habe Mir Gestern dum*erweise Mittelblonde strähnen reingemacht und die strähnen sind Leicht Orangestichig Wie ein Ombre Aber Ich hätte gerne ein Aschiges Hellbraun ton Noch rotstichig noch was anderes Aber ich weiß nicht welche Haarfarbe Ich mir holen soll Habe extrem Dunkelbraune Haare Kennt sich jemand vlt aus?

Antwort
von riitmuus, 26

Kauf am besten eine tönung. Ich habe mir eine tönung gekauft und habe sehr sunkle haare. Es deckt nicht soooo super aber um die "falschen" strähnen dunkler zu machen sollte es reichen. Ich hoffe konnte helfen.
Lg riitmuus

Kommentar von dieechteaylin ,

kannst du mir sagen welche marke das ist also welches produkt? wäre echt lieb von dir

Kommentar von riitmuus ,

Soweit ich weiss war die tönung von garnier. Schau mal bei dm. Ich habe eine ohne Ammoniak genommen da das schonender für die haare ist. Schau hinten auf der packung dort sieht man was aus (d)einer haarfarbe wird mit der tönung stimmt nicht ganz überein aber etwa schon.
Libe grüsse riitmuus

Kommentar von dieechteaylin ,

ok vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten