Meiner Mutter wurde am Donnerstag abend ein Gehirntumor entfernt. Die Ergebnisse der Pathologie bekommen wir erst in einer Woche. Wegen den blöden Feiertagen verzögert sich das alles. Ich habe tierische Angst und diese Warterei macht mich wahnsinnig. Wie kriege ich diese Zeit nur um, ohne dass ich in der Klappse lande? Habt Ihr gute Tips? Ich danke schon jetzt für jede Antwort.

Versuche, Dich abzulenken, wo das nur geht. Freunde, intensive Beschäftigungen, Sport - all das sind Dinge, um zumindest zeitweilig auf andere Gedanken zu kommen. Auch wenn es durchaus verständlich und nachvollziehbar ist: Mache Dich nicht selbst verrückt. Ändern kannst Du im Moment gar nichts, da hilft nur das Warten (so schwer es auch fällt).

Entweder mit viel Arbeit ablenken oder ab und an mal zu GF kommen,das lenkt ein wenig ab.Ich wünsche Euch viel Glück und Durchhaltevermögen.
Nur nicht verrückt machen. Kopf Hoch. Wird schon schief gehen.

mische dich unter Menschen..mach einen Stadtbummel oder fahre in die naheliegende Großstadt und mache dir den Kopf frei...
ich drücke dir alle Daumen, dass alles wider o.k. wird..
du schaffst das schon und deine Mutter auch
auch wenn es nicht tröstet, meiner Mutter wurden am Donnerstag zwei neue Herzklappen eingesetzt mit 76 Jahren..ich kann dich demzufolge sehr gut verstehen

Mir geht es im Moment auch nicht so gut. Ich lenke mich bei GF ab und es hilft. Für Deine Mutti drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Also erst einmal Gute Besserung an deine Mutter und ich drücke ihr ganz feste die Daumen. Jetzt meinen Tipp: Unternimm was, was du dir schon lange vorgenommen hast, aber immer wieder verschoben hast. Sei es ein Museumsbesuch oder besuche eine Freund/in die du schon länger nicht mehr gesehen hast. Oder viele ähnliche Dinge. Ansonsten wünsche ich dir gute Nerven....LG
Danke an Euch alle für die guten Wünsche und Euren Zuspruch und natürlich für alle Tipps. Ihr habt mir sehr damit geholfen.
Hallo Nicky72, schön, daß Dir die Community weiterhelfen konnte. In Zukunft wäre es schön, wenn Du für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes nutzen würdest. Auch von mir alles Gute, Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support