gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich nur die Zeit rum?

gefragt von Nicky1972 am 22.03.2008 um 10:14 Uhr

Meiner Mutter wurde am Donnerstag abend ein Gehirntumor entfernt. Die Ergebnisse der Pathologie bekommen wir erst in einer Woche. Wegen den blöden Feiertagen verzögert sich das alles. Ich habe tierische Angst und diese Warterei macht mich wahnsinnig. Wie kriege ich diese Zeit nur um, ohne dass ich in der Klappse lande? Habt Ihr gute Tips? Ich danke schon jetzt für jede Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeit (1072)
Tumor (85)
Ergebnis (32)