Frage von SeppiMontana, 158

Wie bekomme ich nun den Atlas Pass V1?

Ich hab mich etwas umgelesen und überall hieß es das ich nach dem 1. Hyperdrive sprung das ding bekommen müsste... Ich hab mich versucht an die anweisungen unten rechts im bildschirm zu halten in der Hoffnung das das ganze mich schneller zum Ziel bringt... Bisher pustekuchen... Könnt euch gerne meine aufnahme angucken. Sucht bei twitch nach Seppimontana. Hab nun den 2. Hypersprung gemacht (zurück zum Heimatsystem) und folge weiterhin allen anweisungen die erscheinen... Oder hab ich was falsch gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tristan221, 106

So :D

Antwort
von BitchITzSandRo, 112

In einer speziellen Raumstation

Kommentar von SeppiMontana ,

Das muss aber nicht sein das ich se in einwr atlas station bekomme... Manche bekommen das Rezept von aliens auf planeten...

Kommentar von BitchITzSandRo ,

Ich bin einer Weltraum-Anomalie gefolgt bis ich zur einer Runden Raumstation gelangt bin, da waren 2 Aliens, der erste hat mir den weg zu einem schwarzen loch gezeigt und der 2 hat mir das Rezept für den Pass gegeben.

Kommentar von SeppiMontana ,

OK. Update: Ich habe irgendwann wieder ne Atlas quest bekommen (hyperdrive aufladen...) und dann hab ich auf der Sternenkarte einen Eintrag erhalten zu einer Atlas-Schnittstelle (Atlas Raumstation). Soweit ich inzwischen gelesen habe (und es ist tatsächlich so geschehen) finde ich nach dem nächsten Hypersprung (nach dem aufsuchen der Atlasschnittstelle) im nächsten Sternensystem eine anomalie. Das ist quasi eine 2. Raumstation. Darauf findet sich ein GEK der meine Einträge liest und mir das Atlaspass V1 Rezept dafür gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten