Frage von apntype, 42

Wie bekomme ich NOCH mehr Aufmerksamkeit von meiner Sportlehrerin?

Ich mag meine Lehrerin wirklich sehr gerne, doch manchmal möchte ich auch einfach ein bisschen mit ihr reden. Nicht über Probleme oder ähnliches sondern ein ganz normales Gespräch. Hat jemand Ideen was ich zu ihr sagen könnte? Oder wie ich auf sie zu gehen kann? Sie ist wirklich sehr nett um die 30 und mag mich auch :)

Antwort
von wasgeht420, 42

gehe doch einfach nach dem unterricht bzw. in den pausen auf sie zu und beginne mit einem normales gesprächsthema wie z.B. "schönes Wetter heute..." oder wenn du im verein tätig bist, erzähl ihr von deinen erfolgen. vielleicht war sie auch im verein tätig und ihr kommt auf den gleichen nenner.

Kommentar von apntype ,

Aber kommt das nicht irgendwie komisch rüber wenn ich einfach zu ihr hin gehe und dann sage hallo, und dann mit einem thema aufeinmal anfange wie du sagtest etwas von einem verein...oder ähnliches

Kommentar von wasgeht420 ,

nein warum? hab sogar früher meine lieblingslehrerin mit "was geht frau mustermann?" angesprochen und sie sagte "nix bei dir?". wenn sie eine nette lehrerin ist, die dich gut leiden kann, wird sie dich sicher nicht direkt weglaufen o.ä. sondern wird mit dir über dein thema sprechen.

Antwort
von trompeter5, 42

Wenn Du weißt, dass sie dich auch mag, frag sie doch einfach....

Kommentar von apntype ,

Was soll ich sie denn fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten